Donnerstag, 25. März 2010

Carpe Diem - Frühling im Kurpark

Trotz des gestrigen Lauftreffs hat mich das warme Wetter heute dazu bewogen noch einen etwas "längeren" Lauf zu machen. Nun sind 10,9 km nicht besonders lang, aber nach der Laufpause durch den harten Winter fehlen mir die Kilometer und gewichtsmäßig bin ich auch nicht mehr so auf dem Damm, wie zur gleichen Zeit des Vorjahres. Also den Tag genutzt und eine Trainingseinheit in den Kurpark verlegt. Am meisten hat mich irritiert, dass auf Grund einer Baustelle am Ende des Kurparks meine eigentlich geplante Strecke nicht möglich war, sondern ein Umweg über die Sonnenberger Strasse und das Bowling Green eingelegt werden mußte.

Gegen Ende meiner Runde habe ich sogar noch die Kollegen vom Lauftreff meiner Arbeitsstelle getroffen und habe ein Paar Worte wechseln können. Leider sieht mein Terminplan erst für Ende April wieder ein gemeinsames Training vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen